DEIN TITEL
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wer bin ich?

"Ja, keine Ahnung."
-Ich


Ich bin eine ziemlich extrovertierte Person. Wer mich einmal beobachtet hat, merkt, dass ich mich trotzdem von den Leuten in meiner alltagsumgebung zurückziehe. Das liegt einfach daran, dass ich keine Lust auf Leute habe, deren Horizont nicht über ihre Knie hinauskommt.


Meine Lieblingstugenden sind 'Nachdenklichkeit', 'innere Ruhe', vor allem aber 'Fresse halten wenn man´s nicht besser weiß'.


Ich würde Kommunismus als perfekte Regierungsform wählen, lasse das aber aus dem Grund, dass die Menschen dazu einfach noch nicht bereit sind. Also lasse ich das vorerst einfach.


Meine einzige Sucht ist World of Goo und meine aktuelle Lieblingserfindung ist Joghurt ohne Stückchen.

Folgende negativen Worte lasse ich ohne Einschränkung als Bezeichnung für mich gelten: Zynisch, Altklug, Klugscheisser, Kotzbrocken.


Die meisten Sachen die ich sage, sind für irgendemanden zum Schmunzeln gedacht. Wer das hier liest und glaubt, es wäre völlig ernst gemeint, ist selber schuld. Ich fange keinen persönlich gemeinten Streit an, mache damit aber gerne weiter, wenn man ohnehin schon mal dabei ist.
(Da, das war schon wieder so ein unernster Satz)


Ich halte folgende Attribute für meine positiven Eigenschaften: Geduldig, Nachdenklich, Logisch, Seiner Selbst bewusst, Tolerant, Wissenschaftlich, Unvorhersehbar.


Ich mag es, wen Leute etwas können. Einrad fahren, Videos machen, Raiden, Rechnen, sich spannend Ausdrücken, Drachenfliegen...


Respekt ist ein super Grundbaustein für alles weitere.
Respekt gibt es für:
1. Sich nicht blöder anstellen als ich.
2. Bei Bedarf schweigen
3. Wie eine eigenständige Person erscheinen.


Was ich gut kann: Rollenspiel, Zeichnen, Profile erstellen, geordnete Gedanken vorbringen. Schnell verstehen. Schulisch: Englisch, Wirtschaft, Softwareentwicklung, (ungewollt) Deutsch


Ich mag keine Ausfüll-Listen wie bei anderen Social Networks, die nichts über einen aussagen. Lieblingsfarbe. Zitate die du lustig findest. Lieblings-Spaghettisoße. Darum hab ich mir hier ein paar bessere Listen ausgedacht, für die Schnelldenker unter euch: Das sind die kursiven Textstellen.


Politisch: Ermutigend-Liberal
Lieblingsband: Nickelback
Lieblingsautor: Terry Pratchett
Lieblings-Spielereviewer: Yahtzee, Zero Punctuation
Lieblings-Journalist: Stefan Niggemeier

XOXO
Lain

Alter: 27
aus: 38440 Wolfsburg
 

Ich mag diese...
Musiker: Tyrone Wells
A Perfect Circle
Scars On Broadway
Placebo
Kelly Clarkson
Terra Naomi
Billy Talent
Linkin Park
Nickelback
Snow Patrol
Lieder: Scars On Broadway - They say
Terra Naomi - The Vicodin Song
Placebo - Running up that hill
Nickelback - S.E.X
Tyrone Wells - Sink or Swim
Snow Patrol - Chasing Cars
A Perfect Circle - The Outsider
Billy Talent - White Sparrows
The Pierces - Three Wishes
Junkie XL - Cities in Dust
Sendungen: One Tree Hill
Malcom Mittendrin
Dead Like Me
Greys Anatomy
Gossip Girl
Filme: Monty Python - Das Leben des Brian
Die fabelhafte Welt der Amélie
Beim Leben meiner Schwester
Mel Brooks Dracula - Tot aber glücklich
Requiem for a Dream
Schauspieler: Denzel Washington
Justin Chambers
Leighton Meester
Katherine Heigl
Patrick Dempsey
Bücher: Die Harry Potter Reihe
Die Clan der Otori Bücher
Die Knochenjäger Reihe
Die Twilight-Saga
Die Chroniken der Nebelkriege
Autoren: Phyllis Reynolds Naylor
Jeffery Deaver
Gillian Rubinstein
Stephenie Meyer
Thomas Finn
Sportarten: Tennis
Boxen
Lacrosse
Motocross
Basketball
Sportler: Keith Holmes
Stefan Edberg
Michael Powell
Michael Jordan
Travis Pastrana
Hobbies: Kurzgeschichten
Videoebarbeitung
Zeichnen
Cheerleading
Bildbearbeitung
Songtexte
Gedichte
Lesen
Schreiben
Orte: Museen
Bibliotheken
Mittelaltermärkte
Mein Zimmer :]
Burgen

Mehr über mich...



Werbung